Was ist nur geschehen?!

Gefühlt ist es noch gar nicht lang her, als ich ausgelassen meiner Leidenschaft – dem Wassersport – an unserer schönen Ostsee nachgehen konnte.

Und nun? – Da komm ich nach einigen Monaten wieder an mein geliebtes Trave-Gymnasium und muss feststellen, dass alle Maulkorb tragen! Für so gefährlich hatte ich meine menschlichen Freunde gar nicht eingestuft … nur ein kleiner Hundespaß!

Natürlich weiß ich, dass es um die Virenbekämpfung geht. Wie ihr seht, habe ich mir aus Solidarität auch einmal so eine Maske aufgesetzt – das sieht ziemlich cool aus, findet ihr nicht?!

Haltet tapfer durch – das mit der „Maulkorbpflicht“ wird nicht für immer so bleiben; ich finde jedenfalls, dass ihr es super macht: Selbst wenn es nur ein wenig hilft – kleine Schritte führen ebenfalls zum Ziel!

In diesem Sinne: Genießt die Herbstzeit – draußen in der Natur lässt sich dann in vollen Zügen durchatmen!

Eure Luna