A_Offener Ganztag2024-02-06T21:36:30+01:00

Offener Ganztag

Hast du noch Power nach der Schule?

Super! Wir sind offene Ganztagsschule!

Kein Text

Schule ist mehr als Deutsch und Mathe und auch mehr als Klassenarbeiten, mündliche Prüfungen oder Gruppenarbeit. Schule ist auch: Tischtennis und Schwimmen oder Kanu und Chor, sogar Parcours, Englisches Theater. Bist du gern sportlich aktiv oder technisch begabt? Wunderbar!

Auch nach dem Unterricht bietet das Trave-Gymnasium ein umfangreiches Ganztagesangebot. Hast du also Lust noch Zeit in der Schule zu verbringen, dann nimm an einer Arbeitsgemeinschaft teil.

Du kannst vorher noch ein warmes Mittagessen in der Mensa zu dir nehmen. Ganz viele Angebote sind für dich kostenfrei und bei der großen Vielfalt ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Kein Text

Ansprechpartnerin bei Fragen rund um unser Ganztagsangebot:

Auch im Schuljahr 2023/24:

Neben dem AG-Angebot bieten wir in diesem Schuljahr für die Kinder der 5. und 6. Klassen auch eine zuverlässige Nachmittagsbetreuung an.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail an Frau Oldenburg.

Saskia Prehn

Koordinatorin Offener Ganztag