Wettbewerbe am Trave-Gymnasium

Obwohl wir eine vergleichsweise kleine Schule sind, versuchen wir am Trave-Gymnasium allen unseren Schülerinnen und Schülern ein breites Spektrum an Möglichkeiten anzubieten, sich im Rahmen von Wettbewerben zu engagieren und mit Gleichaltrigen messen zu können.

Im Vordergrund steht dabei der Spaß an der Herausforderung und das Interesse am Thema. Und über Preise freuen wir uns natürlich auch!

Hier eine Übersicht über die Wettbewerbe, die am Trave-Gymnasium durchgeführt werden:

Über die genauen Termine werden die Klassen rechtzeitig informiert. Bei Nachfragen zu einem bestimmten Wettbewerb, kann man sich beim jeweiligen Fachlehrer informieren oder per Email bei Herrn Hinrichs (hardy.hinrichs@schule-sh.de).