Schaurig-schönes Halloween

Halloween, die Zeit der Kürbisse, Süßigkeiten, Geister, Hexen und vieles mehr, wird jährlich am Trave-Gymnasium gefeiert. Die Schülerinnen und Schüler des 5. und 6. Jahrgangs kommen zusammen, um an diesem Tag gemeinsam Spaß zu haben, zu tanzen, zu spielen, zu schlemmen und die Zeit zu genießen.

In diesem Jahr kam es dann doch irgendwie ganz anders. Die Geister und kleinen Hexen wurden vor eine besondere Herausforderung gestellt, um die Halloween-Tradition aufrechtzuerhalten. Denn in diesem Jahr konnten sie ihre Kreativität gemütlich von zuhause aus unter Beweis stellen!

Wir bedanken uns bei allen, die bei unserem Kostümwettbewerb mitgemacht haben. Es sind dabei so schöne und schaurige Bilder entstanden. Die Auswertung eurer Fotos fanden wir echt schwierig, denn ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht.

Unserer Meinung nach hat jeder von euch gewonnen und verdient ein großes Lob von der ganzen Schulgemeinschaft.

Hier jedoch diejenigen die unserer Meinung nach besondere Aufmerksamkeit verdienen:

Auf den dritten Plätzen sind Melina aus der Klasse 5c und Luana aus der Klasse 5b.

Die zweiten Plätze werden von Shawna und Lasse aus der Klasse 5c belegt.

Der glorreiche erste Platz geht an Jakob aus der 5c.

Die Klasse mit den meist geschickten Bildern ist die Klasse 5c.

Herzliche Glückwünsche an euch!

Eure SV 🙂