Hier sind die Gewinner unserer Schul-Entdeckungsreise!

Ob Lübecker Wappen, Poolnudel, Lieblingsessen unserer Schulhündin Luna oder Schatten der Sonnenuhr um 12 Uhr mittags… eines steht fest: Die Kinder der 4. Klassen aus den umliegenden Grundschulen sind ganz schön pfiffig!

Viele kleine Entdecker konnten alle 14 Quizfragen richtig beantworten und die Schatzsuche vom digitalen Tag der offenen Tür erfolgreich absolvieren. Am Ende musste also die Schätzfrage über den Sieg entscheiden.

Insgesamt waren 58 Mini-Schokoriegel im Glas von Frau Sadowski. Psssst! Inzwischen sind es nicht mehr so viele, weil das die Lieblingsbonbons von Herrn Bleiß, unserem stellvertretenden Schulleiter, sind und er sich gern mal eins stibitzt…

Sofian lag mit seinem Tipp auf 63 Riegel sehr nahe an der richtigen Lösung.  Wir gratulieren herzlich zum ersten Platz.

Auch Levi war mit seiner Schätzung gut dabei, so dass wir zum zweiten Platz gratulieren können.

Den beiden Gewinnern wünsche wir viel Freude mit der Schatzkiste!

Wir hoffen sehr, alle Abenteurer nach den Sommerferien bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Der Anmeldezeitraum läuft noch bis zum 3. März 2021.

Bei Fragen oder Beratungsbedarf stehen wir gern zur Verfügung.

Hier nochmal die Übersicht über alle Videos:

Kein Text