Faschings-Party am Trave-Gymnasium: Mega-Sause!

Lübeck, 12. Februar 2024 – Am Rosenmontag war im Trave-Gymnasium Lübeck Partyalarm angesagt. Rund 60 Kids aus den Klassen 5 und 6 feierten auf Einladung der Schülervertretung (SV) von 16:00 bis 18:00 Uhr eine fette Faschingsparty.

Voll krass: Kostüme und Stimmung

Die Kids hatten sich mega kreativ verkleidet. Von Darth Vader und Zombies bis hin zu bunten Paradiesvögeln und Super Mario war alles dabei.

Action und Fun

Die SV hatte ein cooles Programm auf die Beine gestellt. Spiele wie Reise nach Jerusalem und Feuer Wasser Eis brachten den extra Fun-Faktor.

Kostüm-Wettbewerb

Bei der Kostümprämierung gab es Preise für die coolsten Outfits. Den ersten Platz räumte der Zombie ab.

Danke an alle Helfer

Die SV war total happy: „Die Party war ein voller Erfolg! Es war mega, wie viel Spaß die Kids hatten.“

Ein großes Dankeschön ging an alle Helfer, die zum Gelingen der Feier beigetragen hatten. Dazu gehörten die Mitglieder der SV, die fleißigen Helfer aus der Oberstufe und das Kollegium des Trave-Gymnasiums.

Nächstes Jahr wieder?

Die Party war so dermaßen gut, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben wird. Dann heißt es wieder: „Bühne frei für bunte Kostüme, Partystimmung und jede Menge Spaß!“