Wieder eine tolle Party

Am letzten Donnerstag (1.11.18) war es endlich wieder so weit: Die Halloween-Party des TGL stand an. Fast 40 Kinder aus den Jahrgängen 5 bis 7 sind gekommen, so dass die Party ein toller Erfolg war. Die Stimmung war super und mit Spiel und Tanz hatten wir gemeinsam sehr viel Spaß. Jedes Kind brachte etwas für das Buffet mit, so dass dieses nicht nur gruselig, sondern auch vielfältig war. Vielen Dank an dieser Stelle an die Eltern, die sich sehr viel Mühe gegeben haben. Bevor um 19:00Uhr die Party endete, haben wir noch die drei besten und gruseligsten Verkleidungen gewählt, die uns besonders gut gefallen haben. Wobei zu sagen ist, das wirklich alle toll aussahen!

Nochmals vielen Dank an alle, die da waren und zusammen mit uns Halloween gefeiert haben. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr auf die nächste Party mit euch!

Euer SV-Team (Nick, David und Sarah)