Schüler, Eltern und Lehrer des TGL stimmten sich gemeinsam am 14. Dezember letzten Jahres bei grandiosem Wetter auf die besinnliche Weihnachtszeit ein:
Neben leckerer Bratwurst, würzigem Punsch und köstlichem Gebäck trugen Basteleien und Spiele zur festlichen Atmosphäre des gemeinsam von der Schülervertretung und den Vertrauenslehrkräften organisierten Weihnachtsfestes auf dem Vorplatz des Schulzentrums bei. Die abwechslungsreichen musikalischen Beiträge, u. a. die von den Grundschülern der Utkiek-Schule mit viel Freude dargebotenen Lieder, unterhielten die Gäste ebenso wie die von Schülern und Eltern vorgetragenen amüsanten Geschichten rund um die Winterzeit.
Als voller Erfolg gilt diese Veranstaltung auch insofern, als dass im Rahmen einer kleinen Spendenaktion 58 Euro gesammelt wurden, die nun dazu beitragen, dass im Libanon untergebrachte, syrische Flüchtlingskinder dort die Schule besuchen können.

Alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf das nächste Weihnachtsfest am TGL im kommenden Advent.

20151216_154956