Mutige Sprünge ins kalte Nass

Es wurde angebadet!!!

Unter staunendem und hochachtungsvollem Jubeln der warm eingepackten Eltern, Freunde sowie einiger Touristen wagten am ersten Samstag des neuen Jahres zehn Mitglieder unserer Schulgemeinschaft den Sprung in die gerade einmal 3 Grad eiskalte Ostsee in Travemünde.

Schüler von der 7. Klasse bis zur Oberstufe sowie einige Lehrkräfte ließen sich von diesen unwirtlichen Temperaturen nicht abschrecken.

Gemeinsam waren sie vom alten Leuchtturm bis zum Grünstrand gejoggt, wo es dann aufgewärmt ins Wasser ging. Nach dem eisigen Kick ging es im Laufschritt zurück, um sich mit einem heißen Punsch wieder aufzuwärmen.

Toll, dass dieses Jahr so viele an unserem traditionellen Event teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Save the date! Anbaden 2023 am Samstag, 7. Januar, 11 Uhr.