TG – Run, run, run!!!

Was für ein spannender Tag auf dem Buniamshof!!

Liebe Läuferinnen und Läufer, wir sind alle total stolz auf euch!

Ihr habt super gekämpft, ihr habt alles gegeben und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, euch zuzujubeln.

Besonders unsere jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauer rasselten, trommelten und schrien, was das Zeug hält.

Vor allem unsere Mädchen-Mannschaften waren sehr erfolgreich, aber auch die Jungs haben sich tapfer geschlagen.

Wir freuen uns darauf, wenn wir im kommenden Jahr hoffentlich wieder als gesamte Schulgemeinschaft zur Unterstützung mit zum Staffeltag kommen dürfen.

Nicht vergessen: Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Also, fleißig weiter trainieren!

Vielen Dank an die Sportlehrkräfte für die Vorbereitung unserer Läuferinnen und Läufer und ein besonderes Dankeschön an Finja, die als ehemalige Schülerin des Trave-Gymnasiums unsere Staffeln im Training und beim Wettkampf tatkräftig unterstützt und motiviert hat!