Offizieller Festakt zum Schuljubläum

Am vorletzten Tag der Jubiläumswoche fand im Forum des Trave-Gymnasiums ein Festakt für eingeladene Gäste statt.

Dominik (Schüler vom TG) begrüßte alle Gäste zu Beginn des Festaktes. Danach hörten die Gäste Grußworte von Herrn Lindenau (Bürgermeister der Hansestadt Lübeck), Calvin Hamila (für die Schüler), Frau B. Schulz (für die Eltern), Herrn O. Claussen (für das MBWFK) und am Ende noch eine Festrede von Herrn Th. Bleiß (für die MitarbeiterInnen).

Zwischen jedem Grußwort war noch eine Aufführung.

Die Aufführungen von Livin’ la vida loca, Utkiek-Chor, Because of you/ Shape of you, Nothing else matters und Underdog begeisterten alle Gäste.

Ganz zum Schluss gab es noch eine wundervolle Aufführung namens „We’re all in this together“.

Die Gäste konnten nach dem Festakt auf der Schulstraße des Trave- Gymnasiums bei einem Glas Sekt ins Gespräch kommen.