Schulfest 2023 – Der krönende Abschluss unserer Jubiläumswoche

Am letzten Tag der Jubiläumswoche feiert das Trave-Gymnasium das 50-jähriges Bestehen mit einem Schulfest.

In den ersten beiden Stunden machten sich die Klassen Gedanken über das Thema „Die Zukunft des Trave-Gymnasiums“.

Während der dritten und vierten Stunde bereiteten alle Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer die Stände für das Schulfest vor.

Um 15 Uhr war es dann so weit!

Die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Familien und Freunde waren auf dem Schulhof, um bei dem Schulfest viele tolle Stände zu besichtigen.

An den Ständen konnte man sich amüsieren, aber auch etwas essen und trinken. Die Besucher konnten den Cocktail-Stand, Wurfspiel-Stand, Grill-Stand, die Fotobox und noch viele andere fantastische Stände besuchen.

Das ganze Trave-Gymnasium amüsierte sich während der Jubiläumswoche – und viele Erinnerungen konnten gesammelt werden!

50 JAHRE TRAVE-GYMNASIUM — GEMEINSAM KURS HALTEN!