Nikolaus-Volleyball-Turnier 2023 – Das Interview

🏐 Liebe Sportfreunde und -freundinnen, Volleyball-Enthusiasten und alle, die den Teamgeist lieben! 🏐

Wir haben ein aufregendes Interview für euch vorbereitet, das ihr nicht verpassen dürft! In unserer neuesten YouTube-Veröffentlichung haben wir das Vergnügen, mit zwei Sportlehrern zu sprechen, die federführend das Nikolaus-Volleyball-Turnier 2023 organisieren.

🔹 Tobias Richter – Sportlehrer an der Trave- Grund- und Gemeinschaftsschule

🔹 Ulrich Hallen – Sportlehrer am Trave-Gymnasium

Interviewende Schülerinnen:

🔸 Mümine Arslan, 5c 🔸 Hanna Bergemann, 5c 🔸 Dania Josefina Nadira Warda, 8b

Erfahrt aus erster Hand, welche Überraschungen und spannenden Momente das Interview bereithält.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Über 490 Mädchen und Jungen aus insgesamt 90 Teams werden sich in packenden Wettkämpfen messen. Kreativität und sportlicher Ehrgeiz treffen aufeinander, wenn die Teams mit originellen Namen und verrückten Verkleidungen das Spielfeld betreten.

Das Nikolaus-Volleyball-Turnier ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, die Schulgemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu feiern. Es geht um mehr als Punkte – es geht um Gemeinschaft, Zusammenhalt und pure Begeisterung!

Ein herzliches Dankeschön an die TGGS und alle, die dieses Event möglich machen: Die Organisation, die Teams, die Fans und besonders die Lehrkräfte, die das Turnier begleiten. Ihr alle macht dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis!

📅 Save the date: Nikolaustag 2023 (06. Dezember 2023)

🔗 Abonniert unseren Kanal und aktiviert die Glocke, um keine Updates zu verpassen! Wir freuen uns auf euch! 🎉

Sportliche Grüße,

Eure Fachschaft Sport in Kooperation mit dem HP-TEAM