Ein neues Gesicht am Trave-Gymnasium – Herzlich willkommen!

„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus…“ – so heißt es in den ersten Zeilen eines bekannten deutschen Volkslieds.

Bei uns kommt mit dem Monat Mai frischer Wind ins Schulleitungsteam: Frau Kirsten Oldenburg übernimmt ab 1.5.2022 die Leitung der Orientierungsstufe.

Wir freuen uns darauf, sie bei uns zu begrüßen.

Und da viele bestimmt schon sehr neugierig auf das neue Gesicht an unserer Schule sind, hat Frau Oldenburg schon einmal einen Gruß geschickt, um sich vorzustellen.

Liebe Frau Oldenburg, die Schulgemeinschaft des Trave-Gymnasiums heißt Sie herzlich willkommen!

Ab 1.5.2022 darf ich das Team des Trave-Gymnasiums verstärken: als Leiterin der Orientierungsstufe und Lehrerin für Biologie und Englisch (und Biologie auf Englisch).

Vielen Dank für den freundlichen Start an dieser dynamischen, kreativen und zukunftsorientierten Schule.

Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen, Gespräche, Unterricht, Exkursionen, Veranstaltungen, Pläne und Herausforderungen.

Ahoi und uns allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Kirsten Oldenburg