Die Mini-Meisterschaft im Tischtennis

Am Dienstag, den 29.03.2022, nahmen 16 Schülerinnen und Schüler aus den fünften und sechsten Klassen mit den Lehrkräften Frau Hehn und Frau Böhrk an der Mini-Tischtennis-Meisterschaft teil. Als wir ankamen, bauten wir sofort gemeinsam die Tischtennisplatten auf. Anschließend ging der Wettkampf los und die Mädchen und Jungen haben jeweils gegeneinander gespielt.

Der erste Platz bei den Mädchen ging an Lena. Auf den zweiten Platz kam Reem.

Bei den Jungen hat Tommy nach einem herausragenden Finale den ersten Platz belegt. Der zweite Platz ging an Levi.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und uns allen eine große Freude bereitet, bei der Mini-Tischtennis-Meisterschaft mitspielen zu dürfen.

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Kruse vom TSV Kücknitz für die tolle Planung und Umsetzung des Turniers sowie der liebevoll vorbereiteten Preise für die Teilnehmenden.

Von Ariana, Jette, Svea (Klasse 5a)