Willkommen an Bord!

Nun seid Ihr endlich da, unsere neuen Matrosinnen und Matrosen sind an Bord gekommen, HERZLICH WILLKOMMEN.

Am Dienstag, 29.08.2023, haben wir 72 Fünftklässlerinnen und Fünftklässler an unserer Schule einschulen dürfen. Mit Musik, Tanz und Gesang durch die Musical-AG, aufmunternden Reden des stellvertretenden Schulleiters, Herrn Bleiß, und der Orientierungsstufenleiterin, Frau Oldenburg, wurden unsere neuen Schülerinnen und Schüler feierlich willkommen geheißen.

Während der ersten Schulstunden in ihren neuen Klassen konnten sich unsere neuen Eltern an vom ehrenamtlichen Bistro bereitgestellten Getränken und Snacks erfreuen und dort andere Eltern kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, nun da seid und wünschen Euch eine tolle Schulzeit am Trave-Gymnasium.