Motiv unserer diesjährigen Weihnachtskarte

Jedes Jahr im Dezember schicken wir eine Weihnachtskarte mit guten Wünschen an unsere Freunde und Partner.

Und jedes Jahr suchen wir dafür ein schönes weihnachtliches Motiv.

In diesem Jahr sind viele Schülerinnen und Schüler unserer Bitte nachgekommen, ein Bild einzureichen.

Habt ganz herzlichen Dank für die vielen vielen wirklich wunderschönen Bilder! Die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen.

Wir haben uns schließlich – passend zum „Jahr des digitalen Lernens“ – für ein digital gezeichnetes Bild entschieden. Es ist das Bild von Keithy aus der 9a.

Weil uns ihr Motiv ganz besonders gut gefallen hat, haben wir sie auch gebeten, das Adventskalender-Bild für die Homepage zu zeichnen. Und wer genau hinschaut, der bemerkt, dass es 24 unterschiedliche Bilder sind! Vielen Dank auch dafür, liebe Keithy!

Weil wir der Schulgemeinschaft selbstverständlich alle eingereichten Bilder zeigen möchten, versteckt sich hinter einem Türchen des digitalen Adventskalenders eine Bildergalerie… wann? Das müsst ihr selbst herausfinden! 😉

Allen Künstlerinnen und Künstlern sei herzlichst gedankt!