Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht

Immer wieder schön, „alte“ – und neue – Gesichter zu sehen

Puh, Freitag, 7. Stunde, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter allen: Schülerinnen und Schülern, Frau Deckert – der AG-Leiterin von Let’s get active – Luna on board – und unserer bereits im AG-Titel genannten Schulhündin.

Und doch, gerade diese Stunde hat einen gewissen Charme: Ganz ungezwungen kommen wir ins Gespräch miteinander, werden aktiv, indem wir mit Luna unser Mühlbachtal erkunden, Englisch – einfach nur so – reden, Hundesportübungen erproben oder auch einfach einmal ein Eis essen gehen so wie am Freitag, 03. Mai 2024, bei sommerlichen Temperaturen. Eine Einstimmung quasi auf das, was da am Wochenende noch kommt.

In der letzten Woche hatten wir ein „Date“ mit Lisa Grimm, einer ehemaligen Schülerin unseres Trave-Gymnasiums, und Oskar, einem sehr erfolgreichen Schulhund-Anwärter. Das war mega, trotz Regen! As always, we are weathering the storm! D. h., wir sind allem gewachsen.
Oskar ist ein Musterschüler – Luna approved, und jeder, der unsere Schulhündin kennt, weiß, das hat etwas zu bedeuten!
Am allerliebsten würde Oskar an der Kaland-Schule, einer Grundschule in unserem Umkreis, tätig werden: Dafür drücken wir natürlich ganz fest alle

Daumen und Pfötchen und freuen uns auf das nächste Treffen! Der gesamten Schulgemeinschaft ein entspanntes Wochenende! (Dk, Luna & Team)