Es wird bunt! – Grüße von der Trave-Farm

Recht lange hat uns dieses Frühjahr frieren lassen und Norddeutschland auch mit einigem Regen bedacht. Das merkt man auch in der Natur: Wo Anfang Mai sonst oft schon bunte Farbschauspiele zu beobachten waren, lässt die Natur dieses Jahr noch etwas auf sich warten.

Damit es aber bald auch auf unserem Schulhof wieder bunt zugeht, hat die AG Trave-Farm schon etwas vorbereitet.

Insgesamt 25 bunte „Blumenmurmeln“ hat das Team der AG auf dem Schulhof eingepflanzt. Aus jeder Murmel geht hoffentlich früher oder später eine farbenfrohe Blume hervor – wenn es denn auch weiterhin immer etwas Regen gibt. Also: Behaltet den Schulhof in den nächsten Wochen gut im Auge und schaut einmal, wie viele versteckte Blumen ihr finden könnt! Vielleicht findet sich etwas in den Beeten der AG, sicher aber auch anderswo.

Falls ihr selbst einmal an unseren kleinen Gärtner-Projekten mitarbeiten wollt, besucht uns gern – immer donnerstags in der 7. Std. treffen wir uns am kleinen Boot vor dem Lehrerzimmer.