Ausflug zum ETC Timmendorfer Strand

Wir, die 6a, haben uns am Freitag beim LUV getroffen, um zum Eissport- und Tenniscentrum Timmendorfer Strand zu fahren. Bevor wir in den Bus gestiegen sind, hatten wir noch etwas Zeit, um uns beim Bäcker aufzuwärmen und zu frühstücken. Zwar wurden ein paar MitschülerInnen von deren Eltern zum ETC gefahren, aber als wir angekommen sind, haben wir sie auf den Parkplatz gesehen und sind zusammen reingegangen. Zuerst haben wir uns Schlittschuhe ausgeliehen und dabei sahen wir, dass wir die Eisbahn für uns allein hatten. Alle waren sehr aufgeregt und auf der Eisfläche haben wir gemeinsam gespielt, geredet und einfach nur Spaß gehabt.

Am Ende haben wir ein Klassenfoto gemacht und waren etwas traurig, dass die Eislaufzeit so schnell vorbei gegangen war. Auf dem Rückweg haben wir viel gelacht, geredet und Witze erzählt. Ich fand es war ein sehr schöner Tag und es hat uns allen viel Freude bereitet.

Naya, 6a