Schulband S7MPLE

Wenn sie auf der Bühne stehen, bleibt kein Auge trocken!

Unsere Schulband S7IMPLE!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Ob Einschulungs- oder Entlassungsfeier, Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz oder Adventssingen im Forum, Konzerte auf dem Pausenhof oder in der St. Johannes-Kirche in Kücknitz: Unsere Schulband S7MPLE begeistert das Publikum mit Songs unterschiedlicher Stilrichtungen.

Dass unsere Musikerinnen und Musiker bereits beim Proben sehr viel Spaß haben, ist unter anderem der ausgezeichneten ton- und lichttechnischen Ausstattung (Digitalmischpulte etc.) des Trave-Gymnasiums zu verdanken, die wir durch großzügige Spenden der Possehl- und der Sparkassen-Stiftung anschaffen konnten. So entstehen nahezu professionelle Aufnahmen im modernen Tonstudio, oft in Zusammenarbeit mit unserem Technik-Team.

Steffen Mews

AG-Leiter „Schulband S7MPLE“