Zweites Adventssingen der Schulgemeinschaft

Einen besonderen Moment der Gemeinschaft und des Beisammenseins durfte die Schulgemeinschaft des Trave-Gymnasiums auch in dieser Woche wieder erleben.

Begleitet von Herrn Mews am Klavier und Herrn Hallen als Lead-Sänger wurden gemeinsam zwei Weihnachtslieder gesungen, die für fröhliche und ausgelassene Stimmung sorgten.

Zwischen den musikalischen Beiträgen präsentierten Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassen, was es eigentlich mit Weihnachten im alten Rom auf sich hatte und wie man in Frankreich und in Spanien Weihnachten feiert.

Rundum war es wieder eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf das nächste Adventssingen!

Und damit auch alle Virusgeplagten (von denen es ja momentan sehr viele gibt!) teilhaben können an unserem besonderen Zusammenkommen, gibt es heute einen Videomitschnitt.

Viel Vergnügen und gute Besserung!