5c erobert Malente

Nun durfte auch die 5c auf Kennlernfahrt nach Bad Malente gehen.

In den 3 Tagen haben wir nicht nur uns als Klasse besser kennengelernt, sondern auch das Gelände des Sport- und Bildungszentrums, die Sport- und Schwimmhalle, die Wunderwasserwelt, das Wildgehege, den gut gelaunten Hausleiter, sowie die großartigen Küchen- und Reinigungskräfte, die uns während unseres Aufenthalts so toll versorgt haben.

Wanderungen, Team-Spiele, eine Öko-Rallye, Schwimmen und Fußball gehörten ebenso zum Programm wie der Abschluss unseres Mobbing-Präventions-Projekts „Einfach klasse sein!“ mit unserem Schulsozialarbeiter Herrn Wagner und das Überraschungstreffen mit unserer Schulhündin Luna und Frau Deckert im Wildpark.

Einige von uns hatten so viel Spaß hier, dass sie auch ihre nächste Klassenfahrt nach Bad Malente machen wollen!