Die 8b rasant unterwegs

Wir, die 8b, haben uns am Dienstag mit dem Bus auf den Weg nach Timmendorf zum ETC gemacht. Als wir angekommen sind, haben schon ein paar aus unserer Klasse auf uns gewartet. Dann sind wir reingegangen. Zu dieser Zeit waren wir nicht die Einzigen dort. Zuerst haben sich alle die Schlittschuhe angezogen, bis dann die Ersten aufs Eis gegangen sind. Wir sind erst nur ein paar Runden gefahren. Dann haben sich schnell auch noch mehr von uns aufs Eis getraut.

Anschließend haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht. Irgendwann sind dann alle anderen Klassen gegangen und wir waren nun allein auf dem Eis. Auf einmal hatte man richtig Platz. Wir sind dann mit den Eisbären und Robben rumgefahren, haben Wettrennen gemacht und uns gedreht. Irgendwann haben wir einen Puck gefunden und einige haben damit „Fußball“ auf dem Eis gespielt. Dann mussten wir uns leider schon wieder auf den Rückweg machen.

Es hat richtig Spaß gemacht und war ein gelungener Tag.