Casio Referenzschule

Wir sind seit 1. Januar 2015 Casio Referenzschule!

Nicole Deckert
Ansprechpartnerin Casio Referenzschule

deckertn(at)luebeck.schule

Als CASIO-Referenzschule hat uns die CASIO Europe GmbH 30 elektronische Wörterbücher des Modells EW-G560-C kostenlos für einen modernen und zukunftsweisenden Sprachunterricht zur Verfügung gestellt. Bereits seit vielen Jahren arbeiten wir mit elektronischen Wörterbüchern, die fächerübergreifend in Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Spanisch eingesetzt werden und zudem vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten bieten.

Von der Kooperation mit der CASIO Europe GmbH profitieren wir als Schule dank der Möglichkeit, unseren Schülerinnen und Schülern ohne Kostenmehraufwand die neueste Technik für ein erfolgreiches und zeitgemäßes Arbeiten zu bieten. Aber auch unser Kooperationspartner gewinnt durch unsere Praxiserfahrung neue Erkenntnisse und Ideen zur Weiterentwicklung der Produkte.