Frohe Weihnachten!

Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken.
Aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht.

(Irmgard Erath)

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde und Partner unserer Schule,

am Ende dieses herausfordernden Jahres möchten wir uns bedanken.

Danke, liebe Schülerinnen und Schüler, dass Ihr so tapfer durchgehalten habt trotz all der Euch auferlegten Einschränkungen.

Danke, liebe Lehrerinnen und Lehrer, für die geleistete Arbeit, das Engagement und die Unterstützung in Zeiten, die uns Großes abverlangt haben.

Danke, liebe Eltern, für Ihr Vertrauen, Ihre Mithilfe und Ihre freundlichen und ermunternden Worte.

Danke, liebe Partnerinnen und Partner unserer Schule, für die treue Begleitung und Hilfe in diesem ungewöhnlichen Jahr.

Ihnen und Euch wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2021, ein Jahr, in dem wir uns dafür öffnen, die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht anderen zu geben und von anderen zu empfangen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (hoffentlich) am 11. Januar 2021.

Die Schulleitung

P.S.: Ein Klick auf das Bild unten führt zu einem echt norddeutschen Weihnachtsgruß, den wir Euch und Ihnen nicht vorenthalten möchten. 😉