Heute, 27.09.2018, sind wir, die Klasse 6b, zusammen mit Frau Deckert und Frau Piel in den Wald zu einem Teamspirit-Projekt von EXEO gefahren. Dort haben wir tolle Überraschungen erlebt, wir halfen einander und hatten zusammen viel Spaß. Vor allem gaben wir uns immer nützliche Tipps. Als wir z. B. über die dünnen Seile im Niedrigparcours gehen sollten, waren wir nicht allein, sondern immer stand einer zum Helfen bereit. Alle sollten auf Anweisung der Trainerinnen immer ganz schnell da sein, wenn „Kevin“ gesagt wurde. Dann bildeten wir einen Kreis, außerdem haben wir nie aufgegeben, sondern immer weitergekämpft und es schließlich gemeinsam geschafft. Zum Schluss hieß es noch einmal „Kevin“ und wir verteilten „Oscars“ untereinander für die schönsten Teammomente; somit hatten wir einen super tollen Tag.