Heute, am 25.Juni 2019, hat das alljährliche SV-Fußballturnier stattgefunden. Es haben ingesamt 17 Manschaften teilgenommen und zeigten Teamgeist und Einsatz, so dass auch die Zuschauer am Spielfeldrand viel Spaß hatten. Für noch etwas mehr Vergnügen für die Nichtteilnehmer gab es dieses Jahr auch eine Chill-Out-Area, ein kleines Volleyballturnier und Tischtennisplatten am Spielfeldrand. Erträglicher wurde die Hitze, da es außer Kuchen und Brezeln auch noch Eis zu kaufen gab. Danke dafür an den Q1-Jahrgang! In der Projektwoche kam in dem Projekt „TGL gestalten“ die Idee auf, einen Wettstand zu organisieren. Danke an die SV für die tolle Organisation! Danke an die Projektgruppe „TGL gestalten“ für die guten Ideen und das Engagement beim Auf- und Abbau. Die Sanitäter unterstützten das Turnier und hatten zum Glück keine großen Einsätze. Und einen großen Dank an die Schüler und Schülerinnen für die gute Stimmung an diesem Sommertag!

Michelle Grawert
Nina Melz