Am Donnerstag, den 16.07.2015, feiern wir gemeinsam das alljährliche Sommerfest des Trave-Gymnasiums. Ob Schüler, Eltern, Oma, Opa, Geschwister – alle sind herzlich eingeladen!
Mit einer Begrüßung durch unseren Schulleiter Herrn Arnhold beginnt das Sommerfest 16Uhr. Im Rahmen der Eröffnung werden wir die Kollegen, die im kommenden Schuljahr nicht mehr am TGL sein werden, gemeinsam verabschieden.
Danach wird Vieles geboten – für jeden ist etwas dabei: Sportfest, Schüler-Lehrer-Parcour, das Finale des Fußballturniers, Musik von Schulbad und Solisten des TGL, eine Tanzgruppenaufführung, die Präsentation denglischer Gedichte und die Premiere des aktuellen TGL-Films.
Zum Abschluss kann auf der Disco im Forum von 20Uhr bis 21Uhr getanzt werden.
Auch an die Verpflegung haben wir gedacht. Schüler werden Kekse, Kuchen, Obst, Gegrilltes, Salate und diverse alkoholfreie Getränke verkaufen. Der Erlös kommt der Schulgemeinschaft zu Gute: Im kommenden Schuljahr möchten wir Schultrikots kaufen.