Schaurig schönes Halloween

Skelette, Untote, Vampire und andere gruselige Gestalten haben sich am Montag, dem 1.11., bei uns in der Mensa eingefunden. Von dort aus machten sie sich auf, unseren Stadtteil Kücknitz bei Nacht zu erkunden. Das verlief natürlich nicht ohne die üblichen Süßigkeiten zu Halloween. Doch erst die Begegnung mit dem namenlosen und unbekannten Gruselclown sorgte für die richtige Portion Grusel bei den doch so furchtlosen Ungeheuern, vor denen sich die meisten selbst gruseln. Zurück in der Mensa wartete nicht nur ein reich gefülltes Buffet, sondern auch die Möglichkeit, sich bei Musik ordentlich zu verausgaben, unter anderem bei der Reise nach Transsilvanien und beim Stopptanz. Bevor jedoch alle zufrieden und ausgepowert nach Hause zurückkehrten, wurden nach alter Tradition Preise für die besten Kostüme vergeben.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass allen Teilnehmern die Veranstaltung gefallen hat und auch im nächsten Jahr wieder so viele begeisterte Ungeheuer dabei sind.

Eure SV