Schau mal… hier wohnt die Glück!

Die Glück?! – Es heißt doch das Glück!

Ja, natürlich, das ist hier bei uns im Waldhusener Forst auch zu finden! Aber schau doch einmal genau hin: Im Wald wohnt Frau Glück, eine kleine Fee, zu deren Tür neununddreißig Stufen führen.

Frau Glück liebt es, kreativ zu sein, ausgelassen in ihrem Garten zu schaukeln oder einfach in ihrem Hot Tub zu entspannen. Manchmal lädt sie liebe Freunde zu sich ein – dann sitzen alle gemütlich in der Waldgarten-Runde und genießen das Leben.

Mit dem Klapperstorch ist Frau Glück sehr gut befreundet – glaub mir, sie weiß bereits von kleinen Geschwisterkindern.

Oh, es gibt so viel zu entdecken – geh einmal hinaus in unsere schöne Welt!

Wenn du Frau Glück triffst, grüß sie recht herzlich von mir und wer weiß, bestimmt geht ein Wunsch von dir in Erfüllung.

Deine Luna