🌟 Trave-Presse-Team (TPT)

(Diese Bilder wurden durch unsere KI erzeugt.)

🌟 Trave-Presse-Team (TPT) Werde Journalist*in mit deinem Handy!

📱🎬📝 Das kannst du bei uns lernen:

1. Mit deinem Smartphone spannende Filme und Dokumentationen machen

2. Deinen Schreibstil verbessern und packende Geschichten erzählen

3. Mit deinem Handy tolle Pressefotos schießen

4. NEU: Intelligenter Einsatz von KI

Außerdem bieten wir dir:

1. Layout-Tipps: Lerne, wie du unsere Beiträge schön gestaltest

2. Crashkurs Werbung: Sei kreativ und mache Werbung für Schulaktionen

3. Öffentlichkeitsarbeit: Lerne, wie du unsere Beiträge bekannt machst

💻 Online-Redaktion: Wir treffen uns oft online, um uns auszutauschen, zu planen und Spaß zu haben. Wir sind ein starkes Team – auch ohne viel Geld.

👫 Teamwork im kleinen Kreis: Hast du Lust, mit uns für die Schulhomepage zu arbeiten? Hier kannst du deine Ideen einbringen und unsere Schulseite mitgestalten – mit dem, was du hast. 🎙

📢 Bewirb dich jetzt und mach mit beim Trave-Presse-Team! Zeig uns, was du kannst und hilf uns, die Schulhomepage mit tollen Filmen, Berichten und Bildern zu füllen. Wir freuen uns auf dich!

📱🎬📝 Komm zum TPT: Dein Sprungbrett in die Welt des Journalismus! 📝🎬📱

Stefan Wandelt

AG-Leiter TPT 📱🎬📝

stefan.wandelt(at)schule-sh.de