Wir sind Stadtmeister!!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Stadtmeisterschaft

Die Volleyballmannschaft des Trave-Gymnasiums konnte bei den diesjährigen Volleyballstadtmeisterschaften im Mixed in der Altersklasse W1 den Titel erfolgreich verteidigen.

Henrike, Caroline, Luba, Robert, Tom, Malik, Sven und Mateo zeigten im Verlauf des Turnieres überzeugenden kämpferischen Einsatz  und tolle spielerische Qualitäten.

Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg traf das Team des TGL auf die ebenfalls sehr spielstarke Mannschaft des Carl-Jacob-Burckhardt-Gymnasiums. In einem hochklassigen und spannenden Spiel ging der erste Satz an das CaJaBu. Im zweiten Durchgang kämpfte sich das TGL zurück ins Match und gewann diesen Satz. Im entscheidenden dritten Satz wechselte die Führung ständig, aber kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Letztendlich gewann das TGL diesen Satz äußerst knapp mit 15:13.

Noch einmal herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für euren tollen Einsatz!

H. Jansen