Mein schönstes Erlebnis am Trave-Gymnasium

In ihrer letzten Kunststunde des 1. Schulhalbjahres haben sich die Kinder der 5a zurückerinnert: Welches waren die schönsten Momente in den ersten sechs Monaten am Trave-Gymnasium?

• Das Tollste war die Einschulung, weil wir da den Klassen zugeteilt wurden.
  • Unsere Kennlernfahrt nach Malente war das schönste Erlebnis.
  • Unser Zimmer in Bad Malente war das Beste.
  • Eine Freundin hat mich mit dem Auto mitgenommen und ich musste nicht Bus fahren. Das fand ich sehr nett.
  • Mein schönstes Erlebnis war die Einschulung, weil es einfach so spannend war, in welche Klasse ich komme.
  • In unserem Zimmer auf der Kennlernfahrt haben wir die ganze Zeit nur gelacht.
  • Das Beste war die Notbetreuung.
  • Ich fand die Fahrt nach Malente und den Sport im Bildungszentrum richtig cool.
  • Auf der Kennlernfahrt haben wir Fußball gespielt. Das hat viel Spaß gemacht.
  • Mit Freunden ist es immer schön. Die Klassenfahrt war das schönste Erlebnis mit meiner Klasse und meinen Freunden.
  • Meine erste Mathestunde war richtig schön.
  • Die Umschulung war der schönste Moment in diesem Halbjahr.