Herzlichen Dank unserem Kooperationspartner Habotec!

Manchmal passieren Dinge, die ins Staunen versetzen…

Gestaunt hat Peter Bode von der Firma Habotec, als er die Lübecker Nachrichten aufschlug und unsere Kollegin Frau Prehn als Siegerin des Lübeck Marathons entdeckte.

Gestaunt hat dann am vergangenen Montag das gesamte Kollegium des Trave-Gymnasium, denn Herr Bode ließe es sich nicht nehmen, zu Ehren von Frau Prehn ein Frühstück auszugeben.

Für alle Lehrkräfte war das eine tolle Überraschung und Frau Prehn war mächtig gerührt. Mit dem tollen Blumenstrauß konnte Frau Spieß stellvertretend für Herrn Bode gleich zu drei Anlässen gratulieren:

Neben dem Sieg beim Lübeck Marathon feierte Frau Prehn am Montag ihren Geburtstag und ihren ersten Tag als offizielle Oberstufenleiterin des Trave-Gymnasiums.

Wir gratulieren Frau Prehn zu allen drei Anlässen und sagen Herrn Bode und der Firma Habotec herzlichen Dank für die entgegengebrachte Wertschätzung in Form eines köstlichen Frühstücks!