Es ist Montag, der 02.11.2015, 18:00 Uhr. Nebel zieht langsam über den Schulhof und es ist stockdunkel. Ich gehe allein über den Hof. Auf einmal höre ich laute Musik, die aus dem hinteren Teil des Schulhofes kommt.

Halloweenparty

Ich bewege mich in diese Richtung und werde von einem Kürbis an der Tür begrüßt.

Halloweenparty

Ich trete in das Schulgebäude und gehe der Musik entgegen zur Mensa. Beim Eintreten gefriert mir das Blut in den Adern. Als allererstes bekomme ich einen Zombie zu Gesicht.

Halloweenparty

Aber bis zur Zombieapokalypse muss ich wohl dennoch etwas warten, denn es wurde wie schon vor zwei Jahren die Halloween-Party der Unter- und unteren Mittelstufe mit gruseligen Kostümen und einem leckeren Büffet gefeiert. Es gab viele Spiele wie Stopptanz, Limbo und Marshmallow-Wettessen. Es wurde viel getanzt und alle hatten Spaß.
Das fleißige Organisationsteam. Danke für die tolle Party

Halloweenparty

Die gruseligen Gewinner des Kostümwettbewerbs.

HalloweenpartyHalloweenpartyHalloweenpartyHalloweenparty

Das heißbegehrte Buffet. Danke an die tollen Eltern, die dies möglich gemacht haben!

Halloweenparty
Und das sehr detailgetreu 🙂 wie zum Beispiel hier.HalloweenpartyCarolin Hartmann, Eb