Am 01. November fand in der Mensa des Trave-Gymnasiums die jährliche Halloween-Party statt. Um 17:30Uhr ging es mal wieder los. Über 30 Schülerinnen und Schüler der fünften bis siebten Klassenstufe feierten in den gruseligsten Kostümen.
Mit einem eigenen DJ wurde es nicht langweilig beim Spielen – von „Hexentanz“ bis hin zum beliebten „Reise nach Jerusalem“. Es herrschte eine hervorragende Stimmung in der grusligen Mensa. Für das Fingerfood sorgten die Eltern der Schüler. Es gab vieles: z. B. „gruselige“ Kuchen, „blutige“ Würstchen – es war für jedermann etwas dabei.
So wie die Jahre davor, wurde auch dieses Jahr die Halloween-Party von den Vertrauenslehrern und der SV organsiert. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, vor allem den zahlreichen Schülern, die diese Feier so schön gemacht haben.
Wir hoffen, es hat euch allen gefallen und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!