Die Schüler der Klassen 6a und 6b, die nicht zum Austausch nach Schweden gefahren sind, verbrachten die Zeit miteinander – vor allem sportlich!
Da einige Schüler wegen des Schwedenaustausches nach Schweden gefahren sind, hatten die anderen Mitschüler einen etwas anderen Stundenplan als sonst. Am Mittwoch hatten wir in den ersten beiden Stunden Sport, in denen wir turnen durften und Kegelklauen gespielt haben. Weiter ging es mit verschiedenen Spielen im Wasser. Nach drei Stunden Sport haben wir gemeinsam gefrühstückt und uns entspannt. Danach hatten wir eine Doppelstunde Zeit und durften mitgebrachte Brettspiele spielen.
Nach zwei normalen Schultagen haben wir am Montag einen Ausflug nach Travemünde gemacht: Wandern und gemeinsames Spielen, z. B. auf dem Piratenspielplatz, waren an diesem Tag das Wichtigste. Auch wenn wir nicht mit nach Schweden gefahren sind, hatten wir eine schöne Zeit!