So wie viele Jahre zuvor fand auch dieses Jahr wieder unsere alljährliche Faschingsparty statt. So stand der 12.02.2018 ganz unter dem Motto „Je bunter, desto besser“.
Als es 5Uhr schlug, war es auch schon so weit. Viele bunt und lustig gekleidete Schüler/innen strömten in die Mensa, um mit uns Fasching zu feiern. Dank unseres super DJs hatten wir den ganzen Abend eine ausgelassene und lustige Stimmung. Kaum fingen wir mit unseren Spielen an, flog die Zeit nur so davon. Wir spielten vieles kreuz und quer. „Limbo“ und „Reise nach Jerusalem“ kamen bei den Schülern am besten an.
Dank der Eltern konnten wir uns alle an einem super bunten und leckeren Buffet stärken. In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns tatenkräftig unterstützt haben, bedanken. Nur damit konnte die diesjährige Faschingsparty wieder einmal ein Erfolg werden.
Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr auch alle wieder dabei seid…