Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich zur ersten Veranstaltung unserer Serie „Eltern an Bord“ ein.

Im Abstand von zwei Monaten möchten wir Sie fortan zu verschiedenen Themen beispielsweise aus den Bereichen Schulalltag, Pädagogik, Gesundheit und Medien informieren und mit Ihnen in einen konstruktiven Austausch kommen.

Unsere erste Veranstaltung findet statt

am Montag, 29. November 2021, um 19 Uhr in unserer Schule

und trägt den Titel: „Corona – Unsere gemeinsame Herausforderung“.

Als Gast konnten wir Herrn Dr. Alexander Mischnik, Bereichsleiter des Gesundheitsamtes der Hansestadt Lübeck, gewinnen. Er steht Ihnen nach einem kurzen Impulsvortrag für Fragen rund um das Thema Corona, insbesondere auch zu möglichen Impfungen, zur Verfügung.

Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel sowie Maskenpflicht.

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme verbindlich an, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend planen und vorbereiten können: prehns@luebeck.schule

Wir freuen uns auf reges Interesse.