Einladung zum Infonachmittag 2019

Herzlich willkommen am Trave-Gymnasium!

Du bist in der 4. Klasse und möchtest gern mehr über das Trave-Gymnasium erfahren?

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit deinen Eltern am Freitag, 7. Februar, von 16 bis 18 Uhr unsere Schule kennenzulernen.

An diesem Info-Nachmittag nehmen wir uns Zeit, um euch und euren Eltern die Besonderheiten der Schulart Gymnasium und auch das spezielle Angebot des Trave-Gymnasiums vorzustellen. Es warten spannende und lustige Aufgaben auf dich, während deine Eltern die Gelegenheit haben, mit Fachlehrkräften, der Schulleitung sowie Vertretern der Schüler- und Elternschaft ins Gespräch zu kommen.

Du magst gern Musik? Dann kannst du an diesem Nachmittag in eine offene Probe unserer Schülerband „Trave-Tunes“ hineinschnuppern.

Die Schülerinnen und Schüler, die Elternschaft und die Lehrkräfte des Trave-Gymnasiums freuen sich auf dich und deine Eltern!

Die Anmeldung am Trave-Gymnasium kann zu folgenden Zeiten erfolgen:

Montag, 24. Februar bis Mittwoch 4. März 2020, jeweils zwischen 8:00-12:00 Uhr (Montag 24. Februar 2020 zusätzlich zwischen 15:00-18:30 Uhr und Freitag, 28. Februar durchgehend zwischen 8:00-16:00 Uhr).

Individuelle Beratungsgespräche bietet das Trave-Gymnasium an folgenden Tagen an: Mittwoch, 19. Februar und Freitag, 21. Februar jeweils zwischen 14:30-17:30 Uhr (nach telefonischer Anmeldung unter 0451/122 858 11).