Ein besonderer Zeugnistag…

Der Tag der Zeugnisausgabe ist ja ohnehin schon immer ein spannender Tag – heute ganz besonders!

Neben der nervösen Vorfreude auf hoffentlich zufriedenstellende Zahlen auf dem so wichtigen Blatt Papier freuten sich unsere Schülerinnen und Schüler insbesondere darüber, einander und ihre Lehrkräfte zumindest kurz und mit Abstand persönlich zu sehen.

Und neben den Zeugnissen hatten sich die Lehrkräfte so einiges einfallen lassen: Muffins für den Heimweg, kleine Aufmunterungstüten, liegengebliebene Adventskalenderpäckchen oder Wichtelgeschenke und einen süßen Gruß der Schulleitung bekamen die Kinder mit dem Zeugnis überreicht.

Aber auch wir Lehrkräfte durften uns über anerkennende und dankende Worte freuen, die uns sehr berührt und gefreut haben!

So war unser Zeugnistag ein rundum gelungenes Ereignis, das einmal mehr gezeigt hat, wie wir am Trave-Gymnasium einander achten und wertschätzen.

Nun wünschen wir schöne und erholsame Ferientage und freuen uns auf das (virtuelle) Wiedersehen am kommenden Donnerstag!