Endlich ist es geschafft! Das TGL hat eine neue Fotowand, auf der fast alle Schüler des Jahres 2016/ 17 verewigt sind.
Der Prozess war lang, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Im Februar 2017 wurden Porträts der Schüler aufgenommen. Die Schülervertretung hatte dazu ein Konzept ausgearbeitet und das Ganze durchgeführt. Dann wurden die Fotos digital bearbeitet und zum Ausdruck versendet.
Anfang Juli setzten sich dann die SV und die Verbindungslehrer zusammen und entwickelten den Plan für die Ausführung der Fotowand.
Am 2. Oktober waren alle Geräte und Materialen vorhanden und es ging ans Werk: Sowohl Wandbohrungen als auch das Schleifen und Zusägen der Materialen wurden ausgeführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wo? Im 2. OG neben dem Erdkunderaum.