Wie auch in den letzten Jahren fand dieses Jahr in der letzten Schulwoche das Sommerfest statt. Jede Klasse hatte einen eigenen Stand vorbereitet. Es gab Kuchen, Getränke, eine Tombola, verschiedene Spiele und vieles mehr. Der Besuch der Feuerwehr sorgte bei den Besuchern für eine erfrischende Abkühlung. Außerdem spielte die  Schulband ein paar Songs und bekam für ihre tolle Leistung einen großen Applaus. In der Turnhalle fanden das Finale des Fußballturniers, eine Tanzvorführung des TSV Kücknitz und ein Parcours statt, der von der Klasse 9b organisiert wurde. Das Sommerfest war wie jedes Jahr ein schönes Fest und es hat viel Spaß gemacht. Wir wünschen allen Schülern und Lehrern schöne und erholsame Sommerferien!

Von Riki, Laura, Yara und Clarissa