Bei vorweihnachtlicher Stimmung trafen sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrer und Interessierte in den Räumlichkeiten des Trave-Gymnasiums, um die Vorweihnachtszeit beim vielseitigen Adventsmarkt einzuläuten. Wegen schlechter Wetterbedingungen entschieden wir uns kurzfristig, den Adventsmarkt doch innen stattfinden zu lassen. Nach intensiver Vorbereitungszeit des Organisationsteams konnten wir vielen einen stimmungsvollen Nachmittag samt Punsch, Bratwurst, selbst gebackenen Weihnachtskeksen, Basteleien, einer Tombola und Spielen ermöglichen. Ab 16Uhr durften Anwesende für 2 Stunden die facettenreichen Angebote unseres Gymnasiums nutzen. Alle Klassenstufen trugen ihren Teil bei und hinterließen Eltern und Lehrer staunend. In weihnachtlichem Ambiente ließen frisch gebrühter Punsch, Softdrinks und Crêpes die Herzen höherschlagen. Den Angaben vieler Eltern zufolge ist der diesjährige Adventsmarkt am Trave-Gymnasium mehr als gelungen. Wir wünschen allen eine angenehme Vorweihnachtszeit und bedanken uns für den wunderbaren Nachmittag im Trave-Gymnasium!