Bunter Info-Nachmittag am Trave-Gymnasium

Ahoi, liebe Kinder der 4. Klassen und liebe Eltern,

zu unserem Informationstag am Freitag, den 10. Februar 2023 von 15 bis 18 Uhr laden wir alle Kinder der 4. Klassen und Eltern sehr herzlich ein, bei uns am Trave-Gymnasium auf Entdeckungsreise zu gehen.

Es erwarten euch Mitmachangebote aller Fächer, ihr könnt hinter die Türen der Klassen schauen, mit uns forschen, rätseln und spielen. Probiert euch aus auf dem Parcours in der Sporthalle, entdeckt Schätze auf der Kunstrallye und schaut live bei einer Musicalprobe zu.

Bei zwei Vorträgen um 15.15 Uhr und 16.15 Uhr im Forum zeigen wir euch Bilder aus dem Schulleben und berichten von kleinen und großen Abenteuern auf unserem Schulschiff Trave-Gymnasium.

Wir freuen uns, euch an Bord begrüßen zu können.

Um vorab schon Einblicke in das Trave-Gymnasium zu erhalten, lohnt sich das Stöbern auf der Homepage.

Viel Spaß dabei und herzlich willkommen!