Doppelsieg für die Schwimmer vom TGL
Mit kompletter Besatzung reiste die Klasse 5a hoch motiviert zum Schwimmwettkampf im Lübecker Zentralbad an. Es galt für die einen, die 10-köpfige Staffelauswahl mit lautem Anfeuern zu unterstützen. Für die anderen 10 Schülerinnen und Schüler galt es, ihr Bestes zu geben und das engagiert trainierte, schwimmerische Können unter Beweis zu stellen. Das gelang! Die zehn Kraulschwimmer stiegen bereits nach dem Vorlauf als Erste aus dem Becken und auch im Finale gelang der Sieg mit deutlichem Vorsprung. Jubelnd wurde die schnellste Mannschaft Lübecks am Beckenrand von ihren Mitschülern empfangen.
Auch die Klasse 6b hatte an diesem Morgen ein Staffelteam in die Lübecker Altstadt entsandt. Nicht weniger spektakulär wurde auch die 6b zur schnellsten Mannschaft in Lübeck gekürt.