Faschingsparty des TGL

Die alljährliche Faschingsparty der 5. bis 7. Klassen fand dieses Jahr – wie gewohnt – am 05. März statt. 

Veranstaltet, organisiert und geleitet wurde die Party von der Schülervertretung und den Verbindungslehrkräften. Dank der Hilfe zahlreicher Schüler, der Technik-AG und der Schulsanitäter wurde die Mensa des Trave-Gymnasiums in eine ansprechend dekorierte Partylocation verwandelt. Bei Musik, Spielen und einem thematisch passend gestalteten Buffet verbrachten die Schüler einen lockeren gemeinsamen Abend. Die besten Kostüme wurden von der SV in einem Kostümcontest durch Preise und Urkunden honoriert. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde sich mit Freude an den Spielen und dem Kostümcontest beteiligt. Ebenfalls anwesend war die Film-AG, welche die Gelegenheit nutzte, geeignete Aufnahmen für den neuen Schultrailer zu drehen. 

Die Party erwies sich in den Augen der zahlreichen Teilnehmer – der SV und der Verbindungslehrkräfte – als voller Erfolg! 

David Nagy, 13.03.2019

2019-03-26T16:03:08+02:00 14.03.2019|Aktivitäten, Allgemein, Kultur|
FEEDBACK