Die Mannschaft des TGL ist Stadtmeister im Volleyball (mixed Oberstufe)

Das Oberstufen mixed Volleyball-Team des TGL ist am 19.02.2019 Stadtmeister geworden.

Das entscheidende, sehr spannende Spiel war gegen das Team vom Burckhardt-Gymnasium, das auf hohem Niveau ausgetragen wurde. In beiden Sätzen lag das Team des Burckhardt-Gymnasiums zunächst vorne, im zweiten Satz sogar mit 16 : 6. Aber die TGL-er bewiesen Nervenstärke, zeigten sich in der Abwehr und vor allem im Angriff von der besten Seite und konnten so den Satz (= das Spiel) drehen.

Das Team der Emil-Possehl-Schule konnte weder dem Team des Burckhardt-Gymnasiums noch unserem Team ernsthaft gefährlich werden, zeigte aber wie unser Team auch eine schöne mannschaftlich geschlossene Leistung.

Mt

2019-02-24T15:09:46+01:00 24.02.2019|Aktivitäten, Allgemein, Sport, Wettbewerbe|
FEEDBACK