Am Mittwoch, den 24. 10. 2018, unternahmen wir aufgrund des Heizungsproblems in der Schule einen Ausflug nach Travemünde. Mit den Fahrrädern trafen wir uns am Kücknitzer Bahnhof und fuhren in Richtung Travemünde. Unterwegs fuhren wir an einem Camping-Platz, einem Pferdehof und dem TSV vorbei. An dem dort örtlichen Rewe hielten wir an und teilten uns auf. Ein paar Schülerinnen und Schüler spazierten an den Strand oder zur Promenade, einige gingen auch einfach nur in irgendeine Richtung und wieder zurück, nur um sich die Zeit zu vertreiben. Entspannt trafen wir uns am Ende wieder bei Rewe und nachdem alle, die wollten, noch ein Eis bekamen, fuhren wir auch schon wieder zurück. – Was für ein herrlich entspannter Schultag!